Bezirksliga A Rückblick 4. Spieltag – SVN 3 weiterhin ohne Punkte

Tapfer gekämpft und doch verloren. Die Nürtinger Dritte hielt gegen Tabellenführer Reutlingen II zwar gut mit, die Punkte entführten aber die Gäste. Ein frühes Remis von Markus Rausch und ein weiteres durch Simon Melchinger bei zwei Niederlagen durch Alexander Späth und Christian Friz an den Spitzenbrettern sorgte für den 1:3 Zwischenstand. Kurios dann der „Anschlusstreffer“ durch Johannes Mögerle, dessen Kontrahent ein Remisangebot mit dem Verlustzug offerierte. Es blieb aber der einzige Sieg an diesem Tag. Nach Niederlagen von Joachim Leibbrand und Heiko Schmidt steuerte Steffen Riepert immerhin noch eine Punkteteilung zum 2,5:5,5 Endstand bei.

Die Einzelergebnisse im Überblick

Die Tabelle im Überblick

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft, Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.