Zurück ans Brett

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Schachsports,

wir freuen uns, die Wiedereröffnung des Trainingsbetriebes bekannt geben zu dürfen!

Nachdem sich inzwischen – aufgrund der positiven Entwicklung der Inzidenzzahlen – die rechtlichen Rahmenbedingungen geändert haben, können wir endlich, nach über 15 Monaten, wieder in einen Spiel- und Trainingsbetrieb vor Ort zurückkehren. Wir haben, in Kooperation mit dem Bürgerhaus Krone Oberensingen und unterstützt von der Sparkasse Nürtingen, einen neuen Spielort für uns gefunden. Hier können wir, unter den vorgegebenen Bedingungen zur Belüftung, endlich ans Brett zurückkehren.

Wir starten am Freitag, den 16.07.2021 um 18.00 Uhr mit dem Jugendtraining und um 19.30 beginnt dann der Spielabend.

Die Adresse lautet Wendlinger Str. 1, 72622 Nürtingen-Oberensingen.

Wir freuen uns sehr darauf!

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.