Mehrfache deutsche Meisterin und Olympionikin Ketino Kachiani-Gersinska nächste Woche im Training!

Am 25.02. um 19:00-21:00 Uhr gbt es ein besonderes Schmankerl für die Schachfreunde.

Die mehrfache deutsche Mannschafts-Meisterin und Olympionikin Ketino Kachiani-Gersinska wird an diesem Abend das Training übernehmen. Keti gewann zweimal, 1989 und 1990, zudem die Jugendweltmeisterschaft der Damen U20.
Die aus Georgien stammende Schachspielerin lebt seit 1993 in Deutschland.
2016 gewann sie in Dresden das German Masters der Frauen, 2019 konnte sie den Erfolg beim Meisterschaftsgipfel in Magdeburg wiederholen.
Keti hat aktuell eine DWZ von 2276 (ELO 2295).

Das Thema des Abends lautet diesmal: Stellungsbewertung – die beste Züge finden!

Das Training ist offen für alle, reguläres Training findet zusätzlich ab 19:30 im Bürgerhaus Krone, NT-Oberensingen statt. Dort kann auch das Online-Training verfolgt werden.

Die Zugangsdaten für das Skype-Training werden von Klaus noch bekannt gegeben bzw. können von ihm erfragt werden.

Der Vorstand wünscht viel Spaß beim Training.

Edit: Ursprünglich hatte ich geschrieben, das Training findet heute statt.                                  Mein Fehler,Mea Culpa.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft, Allgemein, Jugendtraining veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.