Jugendschach

Unser Jugendschach Training für Kinder (ab 6 Jahre) und Jugendliche findet immer am Freitag von 17:30 bis 19:30 Uhr statt. Ausnahmen bilden die Feiertage und die Schulferien.

Gruppe 1 – Jugend Fortgeschrittene
Freitags von 18:30 bis 19:30 im Raum 1. Trainer ist Klaus.
Anschließend offenes Spiel möglich.
Gruppe 2 – Kids Fortgeschrittene
Freitags von 18:30 bis 19:30 im Raum 2. Trainer sind Johannes und Christian.
Gruppe 3 – Kids Starter
Freitags von 17:30 bis 18:30 Uhr im Raum 2. Trainer ist Oskar unterstützt von Christian.
Gruppe Mädchen
Freitags von 17:30 bis 18:30 Uhr im Raum 1. Trainerin ist Finnja unterstützt von Stefan.

Interessiert?

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wo du uns findest? Das aktuelle Spiellokal steht in der Rubrik ÜBER UNS.

Jugendversammlung

Am 30. Juni 2023 fand unsere Jugendversammlung statt. Zum neuen Jugendsprecher wurde Bendix Greiner gewählt. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann gehe gerne auf ihn zu.
Wie sich die Jugend organisiert steht in unserer Jugendordnung.