Nürtingen II chancenlos gegen Kirchheim

Nichts zu holen gab es für die Nürtinger Zweite zuhause gegen Tabellenführer Kirchheim, mit einem klaren 1,5:6,5 nahmen die Gäste beide Punkte mit.

Der SC Kirchheim/Teck wurde seiner Favoritenrolle auch im Salemer Hof gerecht, behielt mit einem klaren 6,5:1,5 – Erfolg seine weiße Weste und hat damit weiterhin die besten Chancen für die Meisterschaft und den Wiederaufstieg in die Landesliga. Für die Gastgeber gab es auf der Positivseite nur drei Punkteteilungen durch Wolfgang Kudlich, Christian Friz und Julian Theissler, wobei Letztgenannter dicht dran war an einem Sieg im Turmendspiel, dieses aber doch noch ins Remis verdarb. In den übrigen Partien fanden sich die Nürtinger bald in passiven Verteidigungs­stellungen wieder, die nach und nach in entscheidende Materialgewinne für die Gästespieler mündeten.

SV Nürtingen II – SC Kirchheim/Teck 1,5:6,5

Wadiei – Kälberer 0:1, Kudlich – Melcher 0,5:0,5, C.Friz – Ganter 0,5:0,5, Mögerle – Thalheim 0:1, S.Friz – Fronmüller 0:1, Bentsche – Keuper 0:1, Ippolito – Schäfer 0:1, Theissler – Krishnan 0,5:0,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert